Hausboot „KOMFORT+“

Description

☀️ Für uns ist dieses Hausboot ein absoluter Hingucker: Bis zu 6 Personen finden auf diesem schwimmenden, äußerst wohnlich gestalteten Abenteuergefährt Platz, sodass die ganze Familie (plus Großeltern) mit viel Stil die Havellandschaft und Mecklenburgische Seenplatte zu Wasser erkunden kann. Hier benötigt ihr einen Führerschein, oder eine Charterbescheinigung.

Auf 27 qm erwarten euch ein super schön gestalteter Ess- und Wohnbereich mit Schlafsofa, Panoramafenstern, die abgedunkelt werden können, zwei separate Schlafräume mit Doppelbetten und einem hochwertig ausgestattetem Bad mit WC, Dusche und Waschbecken. Bei gutem Wetter entspannt ihr auf der Bug- und Dachterrasse und genießt die Aussicht in alle Richtungen, während bei Regen der Innenbereich mit der großzügigen Küche und dem schönen Essplatz zum Glänzen kommt.

Wäschepakete, SUP-Boards, Beiboote und auch das Skippertraining oder die Charterbescheinigung können optional gebucht werden. In der Marina sind ausreichend Parkplätze (kostenpflichtig) vorhanden. Für die Gäste des Hausboots KOMFORT+ ist die Nutzung der Sanitäranlagen der Marina inklusive.

Dieses Boot kann nur für eine ganze Woche gemietet werden.

☁️ Eure Kids können am besten schon schwimmen, oder sind noch sehr klein, sodass sie nicht viel Raum zum Austoben benötigen. Ein Baby in der Trage? Top! Ein rennwütiges Kleinkind? Eher herausfordernd. Für uns ist das Hausboot ein super Abenteuerurlaub mit Kindern ab ca. 8 Jahren.

 

View More

Amenities

Bad
Bettwäsche und Handtücher
Garten / Terrasse
Heizung
Kaffee- und Teezubehör
Küche
Sport
Wassersport
Show All

Map

Ziegelei 5, 16792 Zehdenick, Deutschland
ab €1,00

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox