Hütte von Hänsel und Gretel

Description

☀️ Ihr wolltet schon immer einmal in einem echten Hexenhäuschen à la Hänsel und Gretel übernachten? Dann habt ihr auf dem ökologischen, kleinen und sehr familienfreundlichen Campingplatz in den Vogesen die Möglichkeit. Neben den naturnahen Stellplätzen am Waldrand für Zelt und Camper, dem Permakulturgarten, dem Spielhaus speziell für Eltern- und Kinderspiele und den nachhaltigen Sanitärhäusern befinden sich auf der riesigen Fläche umgeben von den Vogesen auch besondere, märchenhafte Unterkünfte, die rein aus lokalen Ressourcen geschaffen wurden.

So bietet auch die kleine, aber sehr pfiffige Holzhütte in besonderer Optik alles, was ihr in eurem naturverbundenen Abenteuerurlaub mit Komfortfaktor benötigt: hier findet ihr einen Essbereich für 4 Personen, private Trockentoiletten am Waldrand und Strom. Ein Doppelbett befindet sich gemütlich in einer Nische, zwei weitere Einzelbetten im Wohnbereich. Die Sanitärhäuschen, der Küchenbereich und die natürlichen Spielmöglichkeiten für Kinder auf dem Campingplatz dürfen natürlich mitbenutzt werden. Ein Frühstückskorb wird euch zu eurer Hütte gebracht.

Hier taucht ihr in unmittelbarerer Umgebung in die Vogesen ein: Schwimmt in einem der zahlreichen Badeseen, wandert im Naturpark Ballon des Vosges oder beobachtet die Kaninchen in freier Wildbahn. Aus dem eigenen Gemüsegarten werden Mahlzeiten von den Gastgebern zubereitet, die ihr extra hinzubuchen könnt, um sie dann in euren eigenen vier Wänden zu genießen.

☁️ Das Häuschen ist sehr klein (aber fein), ihr solltet euch lieb haben ;-). Wild und rustikal, dieser Urlaub eignet sich für wahre Naturliebhaber.

View More

Amenities

Bad
Bettwäsche und Handtücher
Fahrrad
Frühstück
Garten / Terrasse
Heizung
Sport
Wandern
Show All

Map

Le Verbamont, Claudon, France
ab €1,00

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox