La ferme aux avettes

Description

☀️ Ein ganzes Ferienhaus für 6 Personen plus weiteren 2 Kindern in Zustellbetten mit 3 geräumigen Schlafzimmern aus Stein, einem Familienbad mit Badewanne, und Holz gebaut aus dem Jahr 1865 mitten in den Vogesen empfängt euch nur 15 Minuten vom Skigebiet Gérardmer entfernt. Das Haus wurde stilvoll modernisiert, ohne dabei auf den Charme der vergangenen Jahre zu verzichten, beherbergt nun eine Sauna für euren Wohlfühlmoment im Winter, einen schönen Kamin, Holzofen und eine sehr gut ausgestattete Küche mit allen Annehmlichkeiten, die ihr für euren Kochabend benötigt.

Umgeben von zahlreichen Wanderwegen für die ganze Familie genießt ihr hier die Ruhe der Vogesen auf der Terrasse mit Weitblick, während sich die Kids auf dem eigenen Spielplatz austoben können. Im Winter erreicht ihr das abgelegene Haus trotzdem komfortabel, da die Straße stets geräumt wird.

Eure GastgeberInnen befinden sich ebenfalls auf dem riesigen Grundstück, das jedoch wegen seiner Weitläufigkeit jedem noch so ruhebedürftigem Gast voll und ganz seine Diskretion ermöglicht. Habt ihr jedoch Lust mehr über die Region und die Herstellung von hochwertigem Honig aus den Vogesen zu erfahren, dann stehen euch die passionierten GastgeberInnen und ImkerInnen mit viel Fachwissen für ein interessantes Gespräch und mit vielen Tipps für die Region stets zur Verfügung.

Übrigens: Bettwäsche kann für 15€ pro Bett hinzugebucht werden, falls ihr hier jedoch mehr als 3 Nächte bleibt, ist sie kostenfrei.

☁️ Wir empfehlen ein Auto für Ausflüge in der Region! Das Haus ist nicht barrierefrei. Skier und Fahrräder müssen selbst mitgebracht werden.

View More

Amenities

Babybett
Bad
Badewanne
Bettwäsche und Handtücher
Extras für Kinder
Fahrrad
Garten / Terrasse
Grill
Haustiere möglich
Heizung
Hochstuhl
Internet / Wi-Fi
Kaffee- und Teezubehör
Kindermöbel
Küche
Nichtraucher
Parkplatz
Sauna
Separates WC
Ski
Spielplatz
Spielsachen
Sport
Tiere
Wandern
Waschmaschine
Waschmaschine kostenfrei
Show All

Map

1285 Rte de la Chapelle, 88120 Gerbamont, France
ab €1,00

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox