Nuits Insolites – Außergewöhnliche Nächte

Description

☀️ Erlebt eine ungewöhnliche Nacht in einem Abenteuerpark der besonderen Art: Auf 8 Hektar Land befindet sich nicht nur ein aufregender Barfußpark inmitten der Vogesen, sondern auch 25 einzigartige Unterkünfte versteckt zwischen den Bäumen. Ihr wolltet schon immer mal mitten im Wald schlafen? Wie wäre es dann mit einer Übernachtung in einer Glaskuppel umgeben von der schönen Natur der Bergwelt mit Sicht auf die Sterne? Alternativ stehen für euch ein Flugzeug (ja, richtig gehört, der Blechvogel steigt zwar nicht mehr in die Lüfte, bietet euch jedoch eine äußerst skurrile Schlafumgebung), Tipis, eine Jurte, mehrere Baumhäuser, verschiedene Holzhäuser, eine schwimmende Hüte oder ein Planwagen aus dem Wilden Westen zur Verfügung. 

Die Unterkünfte bieten Platz für 2-6 Personen. Öffnungszeiten: 28. März bis 30. Oktober.

Dusche und WC findet ihr in der Anlage, Speisen können vor Ort gekauft werden. Der Eintritt in den Park La Ferme Aventure ist natürlich inklusive.

Für alle Abenteuerfans ideal! Hier habt ihr einen idealen Mix aus Natur, Action und Erlebnis.

☁️ Schlafsachen sowie Schlafsäcke und Taschenlampen müssen mitgebracht werden. Im Frühling sowie im Herbst kann es hier schon etwas frisch werden – also denkt an ausreichend Kleidung. Der Park ist nur teilweise barrierefrei, nur die indianische Kuppel ist behindertengerecht gestaltet.

Wir empfehlen diese Unterkunft für alle Familien, die das Abenteuer suchen und eine besondere Nacht erleben möchten! Wild, einzigartig und naturecht!

View More

Amenities

Bad
Frühstück
Garten / Terrasse
Parkplatz
Parkplatz kostenfrei
Spielplatz
Sport
Tägliche Reinigung
Tiere
Wandern
Show All

Map

La Ferme Aventure, 15 Côte de Hardemont, 88240 La Chapelle-aux-Bois, France
from €1,00 per night
28/03/2024
-
29/03/2024

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox